Über mich

Schon früh habe ich entdeckt, dass ich über die Fotografie meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Im Laufe der Jahre wurde sie immer mehr ein fester Bestandteil meines Lebens. Es hat nicht lange gedauert bis mein Equipment immer umfangreicher und mein Wissen immer professioneller wurde.

So konnte ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.  

Von Sport über Fashion bis hin zum Portrait kam ich letztendlich zur Hochzeitsfotografie. Das Gefühl glückliche Menschen um sich zu haben, ihren schönsten Tag im Leben auf besondere Art und Weise festzuhalten, das ist meine Berufung.

Die Herausforderung war für mich faszinierend und ich nahm sie gerne an. Ich habe Spaß daran, Menschen mit meinen Bildern und meiner Kreativität zu bezaubern.

​​Ich probiere gerne Neues aus, um für jedes Brautpaar individuelle Fotos zu kreieren.

Hochzeiten in und um Augsburg zu fotografieren ist mein Standardservice, aber ich gestalte auch außergewöhnliche Hochzeitsfotografie, wie eine Hochzeit im Ausland. 

Professionelle Hochzeitsfotografie und Bildbearbeitung setze ich mit viel Leidenschaft um.